Kompetenz in den Bereichen Beratung, IT-Beratung,Training und Service

Qualitätsmanagement

Wettbewerbsvorteile zu erlangen, wird auf Grund der zunehmenden Standardisierung von Prozessen immer schwieriger. Gerade deshalb ist es wichtig, ein professionelles Qualitätsmanagement in internen Prozessen und auch in Kundenbeziehungen zu implementieren, um einen gewissen Wettbewerbsvorsprung zu sichern. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem effizienten Qualitätsmanagement, insbesondere auch bei Zertifizierungen nach der ISO Norm.

Unser Leistungsspektrum

  • Vorbereitung auf eine Zertifizierung
  • Erstellen eines Qualitätsmanagementhandbuchs
  • Durchführung von internen Audits
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Messung der Kundenzufriedenheit

Sollten Sie in diesem Bereich Interesse oder Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten und unsere Angebote.