Kompetenz in den Bereichen Beratung, IT-Beratung,Training und Service

Anwendersupport

Der Anwendersupport gliedert sich in zwei wesentliche Teile. Zum einem unterstützen wir die Anwender telefonisch und zum anderen direkt an ihrem Arbeitsplatz. Wir nutzen hierbei ein System zur Fehlererfassung. In diesem System werden sowohl Softwarefehler, als auch Probleme bei der Anwendung der Software mittels methodischer Fragestellungen dokumentiert. Das System dient in hervorragender Weise bei der Erkennung von Defiziten in den Bereichen Schulung, Anwendung, Benutzerfreudlichkeit der Softwarelösung und dem Erkennen und Erfassen von Softwarefehlern. Auf das gesammelte Wissen kann so jederzeit zugegriffen werden.

Unser Leistungsspektrum

  • Anwendersupport in unterschiedlichen Leveln
  • Fehleranalyse
  • Ausarbeitung von Trainingsbedarf

Sollten Sie in diesem Bereich Interesse oder Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten und unsere Angebote.